Finale mobile edition

Finale ME ist ein Java-Programm für Handys, um das Finale eines Tanzturniers nach den gültigen Regeln des DTV auszuwerten. Es wurde mit diversen Wertungen erfolgreich getestet, sollten dennoch falsche Ergebnisse angezeigt werden, würde ich mich über eine Mail mit den Wertungen freuen, damit ich dem Problem auf den Grund gehen kann.

Features:

Geplante Features:

Anforderungen:

Motivation:

Die Idee zu dem Programm ist entstanden, als ich auf mehreren Uni-Tanzturnieren (ETDS) versucht habe die Endrunden per Hand auszuwerten. Leider habe ich deshalb von den nachfolgenden Tänzen nicht viel gesehen. Einen Laptop mitnehmen, um darauf die Auswertung machen zu lassen, wollte ich aber auch nicht.

Da ich aber mein Handy eigentlich immer dabei habe und dieses Java unterstützt, habe ich angefangen ein Java ME (Java Micro Edition) Programm zu schreiben. Inzwischen ist es fertig und ich denke mir, dass noch mehr Personen Interesse an diesem Programm haben.